Um was geht’s?

Zusammen mit der Sparkasse Regensburg veranstalten wir Konzerte lokaler Newcomer. Der Clou: Wir produzieren mindestens ein ziemlich cooles Video eines Songs. Damit können sich die regensburger Newcomer beispielsweise auch außerhalb Regensburgs für Shows bewerben.

Wie unterstützt uns die Sparkasse Regensburg dabei?

Wir alleine könnten die aufwendige Produktion der Videos nicht bewältigen. Ohne das großzügige Sponsoring der Sparkasse Regensburg wäre das Projekt nicht möglich. Besonders freut uns, dass dieses Sponsoring nachhaltig über mehrere Jahre stattfand und auch dieses Jahr in die nächste Runde geht.
Unser direkter Partner bei der Sparkasse, Fabian Lutz, schreibt außerdem zu jeder Band einen liebevoll originellen Bandcheck, ein Beispiel findest du hier oder hier.
Die fertigen Videos erhalten eine zusätzliche Reichweite, das sie nicht nur auf unserem youtube Kanal sondern auch auf der Facebook-Seite der Sparkasse Regensburg veröffentlicht werden.

Wie kann ich beitragen?

Eigenenes Projekt? Bewirb dich!

Am einfachsten schreibst du uns eine PN an unsere offizielle Facebook Seite.

Wie kann ich Newcomer in Regensburg supporten?

Sonntag abend nix zu tun? Runter vom Sofa und auf in die Heimat! Sonntag ist unser Konzert-Tag.
Und nach dem Konzert?
Erzähle weiter, welche Newcomer du (bei uns in der Heimat) entdeckt hast und wie toll der Abend war.

Konzert verpasst?

Kein Problem. Abboniere unseren Youtube Kanal und verpasse keine neues Video. Gönne dir ein Like. Je mehr, desto leichter können sich die Bands damit zum Beispiel um Auftritte bewerben…