|

LITTI

LITTI BACK!

Der Rapper LITTI zielt mit zeitlosen Punchlines auf den Zeitgeist seiner Generation. Dabei lässt
er verschiedene Einflüsse souverän in sein Schaffen einfließen: von der Golden Era bis zur Moderne.
Nachdem sich der Wahlhamburger im letzten Sommer auf den hiesigen Festival-Bühnen von u.a. Splash! und Feel-Fesitival ausgetobt hat, kehrt er zum Bürgerfest in seine Heimat zurück.
Neben Klassikern und seinem im Dezember veröffentlichtem Tape „Sonntag in 040“ hat LITTI neue Banger im Gepäck. Laidback-Flows und pointiertes Storytelling bleiben dabei sein Markenzeichen.
Mit der Attitüde eines Newcomers und der Delivery eines Veteranen tobt sich LITTI seit Tag 1 auf den hiesigen Bühnen des Landes aus und versteht es dabei das Publikum ohne Backup und Playback zu begeistern – egal ob mit DJ oder Live-Band. In gewohnter Tradition wird am Freitagabend der Kassiansplatz mit Unterstützung von Rapper-Kollege Phil Dee und DJ Lucutz abgerissen.

Bürgerfest Regensburg 2023

Heimat-Bühne

St. Kassiansplatz

16. – 18. Juni 2023