Kurz Nach Zwei
| |

KURZ NACH ZWEI & siKK liKKz | Di, 14.11.2023 | zoomers on stage | Heimat

Kurz Nach Zwei

„Habt ihr auch keinen Bock mehr auf den ganzen Mainstream der immer im Radio läuft? Wisst ihr, ich kenn da so ne ganz unbekannte Band. Richtiger Underground und so“ (Zitat: Radio Galaxy Rosenheim) Diese Band ist Kurz Nach Zwei und kommt aus Regensburg. Angefangen mit Punk Covern, probieren sich Nico (Gesang, E-Gitarre, Keys), Thomas (Gesang, Bass), Bene (E-Gitarre) und Nico (Drums) seit knapp eineinhalb Jahren auch an eigenen Songs. Eine EP und zwei Singles haben Kurz Nach Zwei bereits released. Dass sie sich hier an ein Genre binden, kommt aber nicht in Frage. Am ehesten lässt sich ihre Musik wohl unter Alternative Rock, mit Einflüssen aus dem Hip Hop und Pop Punk zusammenfassen. Kurz gesagt: Musik, um loszulassen und einfach abzugehen. Dabei bewegen sich die Newcomer zwischen nachdenklichen, persönlichen und auch gesellschaftskritischen Texten.

Support: siKK liKKz

siKK liKKz, das sind Jimmy (Lead-Git., Background-Gesang), Jonas (Drums), Marty (Bass) und Tina (Gesang, Rhythmus-Git.); wir kommen aus Regensburg, spielen in der Besetzung seit Ende April zusammen und würden uns genretechnisch irgendwo beim Garagerock bzw. Grungepunk ansiedeln.

„Das drückt brutal!“ – unbekannt

zoomers on stage

zoomers on stage sind eine Kraft, mit der man rechnen muss. Sie sind jung, talentiert und leidenschaftlich für ihre Musik. Sie bringen frischen Wind auf die Bühne und nutzen diese auch, um die Welt zu verändern.
zoomers on stage – die neue Konzertreihe der HEIMAT!