BLVTH
|

BLVTH + CAN MIT ME$$R + MARLIN BEACH | HEIMATRON | 26.06.21

Die Heimat Regensburg & die corner.company präsentieren:

BLVTH + Marlin Beach

Samstag 26.06.2021 | Thon-Dittmer-Palais Regensburg | Beginn: 18:30 Uhr

BLVTH

BLVTH – gesprochen [bluːt], nicht „BLFT“, aber das ist ja inzwischen weitläufig bekannt – hat sich in den letzten Jahren als Produzent für Caspers Nummer-1-Album „Lang lebe der Tod“, sowie dessen nicht minder erfolgreichem Kollaborationsprojekt „1982“ mit Marteria als Instanz der deutschen Musiklandschaft etabliert. Zuletzt fungierte er als Executive Producer für das ebenfalls auf Platz 1 gechartete Album von Kraftklub-Frontmann KUMMER und blickt auf Zusammenarbeiten mit Ahzumjot, K.Flay und Gallant auf nationaler und internationaler Ebene zurück.

HINWEIS zum CHARYFREE-Ticket:

Aufgrund der immer noch dramatischen Lage im Mittelmeer haben wir uns entschieden, den Eintritt für die beiden ersten HEIMATRON Konzerte (UMME BLOCK, BLVTH) kostenlos zu gestalten.

Wir bitten dich, statt dessen großzügig an SEA-EYE zu spenden. Orientierung sollte dabei der normale Ticketpreis sein. Unser Empfangsteam führt dich direkt zu den Spendenboxen. Diese stehen unübersehbar im Eingangsbereich der beiden HEIMATRON-Veranstaltungen. Du kannst dann gleich beim Betreten des Geländes spenden und hast für den Rest des Konzertes ein gutes Gefühl und kannst den Abend in vollen Zügen genießen!

SUPPORT:

Can mit Me$$r

Marlin Beach.

HEIMATRON

ist eine Open Air Konzertreihe in Regensburg – präsentiert von Heimat Regensburg und der corner.company. Wir holen angesagte Newcomer:innen nach Regensburg. Sommer. Konzerte. Tanzen. Wird Zeit. Wird gut. Pandemiegerechtes Konzept. Eh klar. Mitte Juni geht’s los! Sei dabei!

Heimatron_logo

Unterstützt von:

Neustart Kultur | Initiative Musik gGmbH | Stadt Regensburg

Ähnliche Beiträge